Unsere Medienpartner

Unter dieser Adresse findet sich nicht nur eine große Übersicht von Wanderreitstationen und Angeboten rund ums das Wanderreiten, sondern auch ein Online-Magazin mit vielen aktuellen Berichten.

„Dressur-Studien | Fair zum Pferd“ ist das Magazin zur Aus-und Weiterbildung von Reiter und Pferd. Das Magazin richtet sich an alle Sparten der Reiterei und ist ein reines Themenheft: Schwerpunkte sind beispielsweise „Der Galopp“ „Konditionstraining“ oder „Viel Spaß im Gelände“.

„Das freut mich sehr, jetzt mit meiner VFD auch eine offizielle Partnerschaft auf geschäftlicher Ebene zu haben“, so der Herausgeber und Redaktionsleiter Bernhard Schormair, den viele Pferdeleute als Hufflüsterer Bernhard in der Pferdeszene, aber auch von der aktiven Vereinsarbeit kennen.

das Webportal für Reiter und Pferdebegeisterte "pferde-magazin.info" ist das neue multimediale Onlinemagazin für alle Reit- und Pferdebegeisterte.

Werbung