90900969 2535820030012380 7763267272872820736 n

Seit dem 15.7.2020 treffen wir uns in der Rotenfelsstube in Traisen.

Aber Eins nach dem Anderen! Wie wir alle wissen, gibt es in "unserer Region" viele Freizeit- und Wanderreiter, oder solche, die es gerne werden wollen. Damit wir uns hier jetzt neudeutsch-gendergerecht verbal nicht völlig aufhängen, möchten wir unter "Reiter" alle Menschen zusammen fassen, die sich für unser Thema interessierten, egal ob m/w/d, ob Reiter, Kutscher, Wanderer mit Pferd, Esel, Mulis, sonstige Equiden, Züchter, Betreiber von Wanderreitstationen, sportlich ambitionierte Reiter, die gerne mal Orientierungsritte mitnehmen oder mit der Stallgemeinschaft zum Neujahrsritt starten, VFD- Mitglied oder nicht... - egal, ALLE sind willkommen! :-)

Unsere Region? Tja, hier ist es im Prinzip dasselbe. Wer zählt sich selbst zum Naheland? Kirn? Bad Kreuznach? Bingen? Morscheltal? Soonwald? Rheinhessische Schweiz? - wenn euch der Weg nach Traisen (Nachbarort von Bad Kreuznach) nicht zu weit zu fahren ist, seid ihr aus der Region. :-) Hier haben wir eine Location gefunden, die im Zentrum unseres vermeintlichen "Einzugsgebietes" liegt, über genügend Platz (im Saal und auf den Parkplätzen) verfügt und - last but not least - wo man gut essen und trinken kann. :-) Alles Weitere erfahrt ihr dann vor Ort. Wichtig noch einmal: Niemand verpflichtet sich zu irgend etwas! Auch eine VFD-Mitgliedschaft ist KEINE Voraussetzung - weder jetzt, noch später! Was das Ganze mit der VFD zu tun hat und warum wir absolut happy darüber sind, unter ihrer Schirmherrschaft zu stehen, erklären wir euch gerne vor Ort :-) Also, wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen! Bringt gerne eure Freunde mit, macht Werbung in eurem Stall, euren WhatsApp-Gruppen und wo es euch sonst noch sinnvoll erscheint. :-) 

Besucht auch unsere Facebook-Gruppe und unsere kleine Homepage für mehr Infos!

Wir freuen uns auf euch!

Andreas "Andy" Baldauf und Vanessa "Sunny" Hennig

sunnyProfilbild

Werbung