Landesverband Rheinland-Pfalz

Auf den Seiten des Landesverbands seid ihr immer aktuell Informiert. Hier gibt es Infos und Berichte rund um die VFD in Rheinland-Pfalz und um den Freizeitpartner Pferd. Regelmäßig berichten wir über die neusten Aktivitäten aus dem Verband, von Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen und Treffen. Schaut doch einmal unter "VFD-Treffs" links im Menü - auf den Seiten der jeweiligen Treffs findet ihr nach uns nach die aktuellen Übersichten der geplanten Termine der einzelnen Treffs. 

Wir sind für Euch da - Eure Ansprechpartner findet ihr hier

Auf Grundlage des Beschlusses der Bundeskanzlerin und der Regierungschefinnen und -chefs der Länder vom 2. Dezember 2021 sind mit der 29. Corona-Bekämpfungsverordnung am 4. Dezember 2021 neue Regelungen in Kraft getreten. Die Änderungsverordnung (RLP) der 29. Corona-Bekämpfungsverordnung ist ...

  Ich möchte mich zum Ende des Jahres an Euch alle wenden. Die letzten 2 Jahre waren uns nicht wohlgesonnen. Corona hält uns im Griff. Für viele hat die Zeit existenzielle Gefahren mit sich gebracht sei es wirtschaftlich, sei es gesundheitlich.Dazu kommen noch die schweren Unwetterkatastrophen. ...

Viele Flüsse und Bäche in der Eifel, im Bergischen Land, im Rheinland und Sauerland sind am 14. und 15.07.2021 über die Ufer getreten und haben Zerstörung unermesslichen Ausmaßes hinterlassen. Die Hochwasser-Katastrophe hat sich in großen Teilen Deutschlands ausgeweitet und die langfristigen Folgen ...

Ehrenamtliche Vereinsarbeit Nun ist bereits ein Jahr vergangen, seit ich die Arbeit im Landesvorstand aufgenommen habe. Unser Vorstand, unsere Delegierten und Beauftragten haben in dieser Zeit viel ehrenamtliche Arbeit geleistet. Ihnen sei mein Dank! Ohne eine solche Bereitschaft für unsere Freizeit ...

Werbung