Am 12. Februar trafen sich die Mitglieder des KV Ennepe- Ruhr, um zu besprechen, wie es denn mit dem KV weitergehen solle. denn leider hatte sich niemand bereit erklärt, den Vorsitz zu übernehmen. Nach erfolgreicher Diskussion und geringfügiger Umverteilung der Arbeitsgebiete, haben wir es geschafft, ...

Wir trafen uns zur Jahreshauptversammlung am 13. Februar und sprachen über Vergangenes und Zukünftiges. Wie immer konnten wir uns zügig über alles einigen. Leider war die Teilnahme der Mitglieder recht bescheiden, der harte Kern aber war dabei. Das erfreut doch sehr.Anbei das Protokoll der Sitzung.ProtokollJHV_EN-Ruhr2017.pdf61.05 ...

Liebe VFD-lerInnen, zu unserer Jahreshauptversammlung laden wir euch herzlich ein.   Wir treffen uns am Montag, den 13.02.2017, um 20 Uhr in der Gaststätte „Zur Schwenke“Mittelstraße 13045549 Sprockhövel   Tagesordnung: Begrüßung Jahresbericht des Vorstandes (Erster und ...

Liebe Ennepe-Ruhrler, der Stammtisch im August fällt aus, da das Vereinslokal Sommerpause hat und wir uns auf dem Weg nach Wegberg befinden. Im September geht es wieder weiter.

Sprockhövel sagt “Nein!“ zur Pferdesteuer! Wir freuen uns, dass der Antrag abgelehnt worden ist- für unsere Kinder, Pferde und uns. - Nicole Menger

Hallo Ihr Lieben, Da unser Stammlokal "Zur Schwenke " eine wohlverdiente Sommerpause einlegt, hat sich unser Stammtischtermin verschoben. Wir treffen uns NICHT am 13.06. sondern am 06.06. bei Sybille und Erhard Höher, Hiöfer 82 a in 58256 Ennepetal. Da wir grillen wollen, bitten wir jeden ...

Wir wollen uns zum Stammtisch am 11. Mai wie immer um 20 Uhr in der Schwenke treffen.Da unser Pfingstlager in der Haard ansteht, bitte ich die Mitfahrer sich eine Stunde eher dort zu treffen, damit wir alles besprechen und organisieren können.Leider ist das Lager schon besetzt, da wir nur Platz ...

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Hufschmied Veit Jungermann (Spezialhufbeschlag), der unserer Einladung zum monatlichen Stammtisch am 13.04.15 folgte, um einen informativen Vortrag mit dem Schwerpunkt „Hufrehe“ zu halten. Zuerst erklärte er uns Grundlagen der Stellung, Stellungsfehler ...

Auch dieses Jahr haben wir uns einiges vorgenommen.Zu aller erst natürlich bleiben die Stammtische immer am zweiten Montag im Monat in "Zur Schwenke" um 20 Uhr.Aber auch Ritte und Vorträge sind geplant.So hält der Hufschmied Veit Jungermann am nächsten Stammtisch, 13.04, einen Vortrag ...

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

Ampascachi

Juniorheft

Anzeige Westerwald zu Pferd