Jeder von uns hat sicher schon einmal versucht, seinen geliebten 4-Beiner gekonnt mit dem Fotoapparat in Szene zu setzen.

Leider klappt es nicht immer so wie man es möchte. Hintergrund oder Vordergund unscharf, verwackelt oder unser Pferd/Hund/Katze bewegt sich ganz plötzlich genau in dem Moment, in dem wir abdrücken.

Aber worauf muss ich achten, um ein gutes Foto zu bekommen?

Stefanie Ott wird uns an diesem Sonntag auf dem Sproitzenhof in Barum zeigen, wie wir aus unseren Spiegelreflexkameras oder Kompaktkameras das Beste rausholen, um professionelle Fotos zu bekommen.

Am Anfang steht eine kleine theoretische Einführung bei der wir lernen, worauf zu achten ist und anschließend geht es auch gleich in die Praxis. Es wird fotografiert, was die Linse hergibt.

Modells stehen jede Menge (Pferde, Hund, Katzen) zur Verfügung. Man kann natürlich sein eigenes Modell mitbringen.

Mitzubringen ist die eigene Kamera und Getränke

Kosten für VFD Mitglieder: EUR 70,00, Nichtmitglieder zahlen zusätzlich eine Organisationspauschale von EUR 5,00.

Das Anmeldeformular findet Ihr unter Termine.

Die Anmeldung erfolgt per Überweisung auf das im Anmeldeformular angegebene Konto. Die Vergabe der Kursplätze erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Zahlung.

Weitere Infos bei: Michaela Klug, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 0176-2000 8417

Werbung