Der Countdown läuft -  noch 63 Tage …..

Die VFD ist natürlich dabei- in Halle 2 Stand F26/27 auf dem großen Gemeinschaftsstand von Standpunkt.Pferd. LOGO neu

Aufbau in luftiger Höhe WebDie Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Was uns nun noch fehlt, sind einige kräftige Helfer/innen, die uns beim Abladen des Materials und beim Aufbau des Messestandes (am 15. und 16. März) und beim Abbau und Aufladen des Materials (am 27. März) zur Seite stehen. 

Wir würden uns mächtig über eure Unterstützung freuen. Die Helfer erhalten einen Obolus in Form einer Ehrenamtspauschale von 50€ je Tag und natürlich Ersatz der Aufwendungen sowie Verpflegung. Auch Übernachtungsmöglichkeit in Essen ist vorhanden. Außerdem gibt es für die Helfer je zwei Eintrittskarten für einen Messetag nach Wahl.

Bitte schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder ruft uns in der Bundesgeschäftsstelle an:  04243 942404  wenn ihr helfen wollt.
Wir sind die VFD- eine starke Gemeinschaft!   
Aufbau David 6AufbauAufbau David 3  Fotos: David Wewetzer

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

Ampascachi

Juniorheft

Anzeige Ampascachi Ebook

Anzeige Westerwald zu Pferd