Nach vielen Jahren versuchen wir die Tradition des jährlichen Landessternrittes wieder aufleben zu lassen und hoffen, dass wir damit in eurem Interesse handeln.

Liebe Freizeitreiter und Freizeitfahrer,

vom 31. August bis zum 2. September veranstaltet der Landesverband Baden-Württemberg einen Landessternritt, bzw. eine Landessternfahrt aufs Tanneneck in Löffingen.
Der Besitzer vom Tanneneck Herr Münch hat uns dazu eingeladen und wir sind dieser Einladung gerne gefolgt.
Wir hoffen, dass es eine gelungene Veranstaltung werden wird und möchten uns heute schon bei Herrn Münch für seine Gastfreundschaft bedanken.

Weitere Informationen, sowie die Ausschreibung und Anmeldung zum Landessternritt findet ihr in der Rubrik "Veranstaltungen".
VFD Mitglieder des Landesverbandes Baden-Württemberg erhalten die Ausschreibung zusätzlich mit der Märzausgabe der Epona.

Für Fragen steht die Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg oder die Vorsitzende Martina Neuscheler zur Verfügung

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher