SikoreiTrotz der doch recht kurzfristigen Ausschreibung, meldeten sich 15 TN für das Theorie-Webinar "Tragkraft des Pferdes und die Entwicklung aus reiterlicher Sicht" mit Ralf Döhringshoff an.
Ralf brachte das Thema sehr anschaulich an die Interessierten. Sehr spannend war es, die Wirkungsweisen anhand eines Modells direkt zu ersehen. Das erklärte vieles einfacher als alle Worte.
Auch ein ganzer Tag mit einem Onlineseminar nicht ermüdend zu gestalten, kriegte Ralf wunderbar hin. Es gab immer genügend Pausen zum Erholen, Mittagessen und Fragen stellen.
Im Nachgang erhielten wir schon erste Rückmeldungen mit Dankesgrüßen für das Webinarangebot und wie schön, informativ und interessant dieses war. Viele signalisierten auch schon ihre Teilnahme beim Ende August stattfindenden Praxisseminar. Wir sind gespannt, wie viele Teilnehmer wir da dann letztendlich zählen können.
Sollte jemand erst über diesen Post von dem Tragkraft-Seminar erfahren und möchte nun doch gern an der Praxis teilnehmen, ist das auch kein Problem. Man kann das Webinar bei uns gegen Unkostenbeitrag anfordern, so dass man dann auf dem selben Stand ist, wie die restlichen Teilnehmer. Schreibt uns dann einfach eine PN oder Mail.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher