Die vierte Ausgabe 2017 des Syker Ausblick liegt hier als Download vor. Dank Printhaus Syke ist es uns möglich, ebenfalls wieder einen Printdruck zu präsentieren. Und das ist der wahre Syker Ausblick, der einfach bei jeder Pausensituation schön in der Hand liegt und dann gut zu lesen ist.

Neues BildNie hätte die Redaktion gedacht, dass wir 10 Jahre lang durchhalten würden, aber es ist geschafft. 10 Jahre Syker Ausblick mit zahlreichen Gastbeiträgen, so natürlich auch in der aktuellen Nummer.

Hier geht es zum Download....pdfIV-17.pdf10.05 MB

Spannend auch unser Rätselbild für Kids und Erwachsene:  Wer findet die fünf Sicherheitsfehler....?

Gastbeiträge gerne senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktionsschluss für 1/18:   15. Januar 2018

Werbung