Endlich ging es wieder los!

Wir sind mit dem ersten Praxiskurs nach den Lockerungen gestartet. Carmen Voigtland, Westerntrainerin A und EWU Richterin, war zu Gast. 
Wir sind froh, schon seit Jahren zwei Termine im Jahr bei ihr ergattern zu können.

Doch diesmal war der Wurm drin. Zunächst musste er wegen Corona vom März auf den Juni verschoben werden. Dann gab es viel Getausche auf der Teilnehmerliste. Letztendlich waren wir am Kurstag dann auch nur 6 statt 8 Teilnehmer. Dafür aber auch viele Neue, die begeistert waren von dem Angebot und gleich für den Kurs im Oktober erneut nennen wollen.

Im Grunde war es aber auch ein Glück, dass wir zwei Teilnehmer weniger waren, da die Temperaturen von fast 30 Grad doch einiges von Carmen, den Teilnehmerinnen und Pferden verlangten. Aber Carmen war wie immer nichts anzumerken und sie motivierte alle mal wieder mit ihrer Begeisterung.

So waren wir sehr froh in der luftigen Halle der Maverick Brook Ranch reiten zu können.

Es war wieder ein super schöner Kurs und wir freuen uns schon auf den Kurs im Oktober.

comp PXL 20210619 094523959comp PXL 20210619 094523959comp PXL 20210619 094523959

Werbung