Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr möchte die VFD Landesverband Niedersachsen und Bremen e.V. wieder ein Jahrbuch mit unseren Geschichten und Erlebnissen drucken lassen.
Alle zwei Jahre bringen wir dieses tolle und interessante Buch heraus, um es kostenlos auf Messen und bei Stammtischen zu verteilen. Viele von euch kennen sicherlich ein Exemplar der letzten Jahre - wer noch keins hat kann sich gerne an uns wenden!
Das Jahrbuch lebt mit Geschichten der Mitglieder, die von ihrem schönsten Hobby oder auch Beruf berichten.
Also "Her mit euren Geschichten" rund um die Freizeitreiterei und -fahrerei, Bodenarbeit, Urlaube, über eure Erfahrungen in der Pferdehaltung und was euch sonst noch so auf der Seele brennt und was ihr immer schon einmal erzählen wolltet.
Unser Jahrbuch ist vor allem auch für nicht VFDler ein wunderbare Möglichkeit, uns kennen zulernen und man kann es gut verschenken, um Pferdefreunden eine Freude zu machen .
Eure Artikel benötigen wir bis spätestens 15.09.2020!!
Bitte an Sandra Pendl senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"
Wir leiten sie dann an das Druckteam weiter.
Gern könnt ihr eure Geschichten mit Bildern untermalen - diese benötigen wir jedoch auf jeden Fall in Originalgröße! Bitte keine Whatsapp-Bilder oder Fotos, die schon für das Internet verkleinert wurden. Wichtig ist auch die Nennung des Fotografen/Bildrechteinhabers.
Auch Anzeigen nehmen wir auch gerne wieder entgegen, damit wir die hohen Druckkosten für das Jahrbuch etwas reduzieren können.
Weitere Auskunft hierzu erhaltet ihr dazu bei unserer Landesvorsitzenden Michaela Klug.
Die Anzeigen bitte auch an sie senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Infos unter 0176-2000 8417.
Unsere Preise lauten wie folgt (1 Seite - DIN A5):
Ganze Seite 180,00 Euro
halbe Seite 90,00 Euro
viertel Seite 45,00 Euro
Deckblatt innen 220,00 Euro
Rückseite innen 220,00 Euro
Wir freuen uns auf viele spannende Geschichten!
Mit den besten Grüßen - bleibt gesund!
Eurer Vorstand vom VFD BzV Osnabrück