Hallo ins VFD Land NRW,

ganz herzlich möchten wir auf unsere JHV am 22.8.21 hinweisen.

Diese JHV ist ein Novum, wir werden eine Hybridveranstaltung abhalten. Hybrid besagt: persönliche Anwesenheit in Duisburg oder über Video von zuhause. Gemessen an den Zahlen aus den Vorjahren haben wir in der Jugendherberge Duisburg einen Raum gebucht. Die Hygienevorschriften lassen aber nur eine Belegung von 50 Teilnehmern zu, daher sollten sich bitte alle Teilnehmer in der Geschäftsstelle oder bei Susanne Kampmann bis zum 17.8.21 anmelden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ;  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtig!!! Der Zugang ist nur mit einem gültigen Test mit 48 Stunden Gültigkeit möglich bzw. Vorlage der Bescheinigung geimpft oder genesen. Vor Ort können unter Aufsicht der JH auch Schnelltest gemacht werden, aber dazu ist eine rechtzeitige Anreise nötig: min. 1 Stunde vor der Veranstaltung. Sollte jemand positiv getestet werden, muss er sich gemäß den Vorgaben in häusliche Quarantäne begeben.  Selbstverständlich gilt Maskenpflicht, die Masken sind mitzubringen.

Auch die Teilnehmer, die per Video zugeschaltet werden, müssen sich anmelden, um den Zugangslink für Zoom zu erhalten. Wie in der Tagesordnung im VFDnet schon veröffentlicht, stehen Wahlen an.  Diese können dank der Technik auch über Video in geheimer Abstimmung erfolgen, die Vorgaben sind somit eingehalten.

In der Hoffnung auf viele Anmeldungen…

Euer VFD NRW Vorstand,

i.A.