In diesem Jahr wird es in Kronenberg in den Niederlanden für alle Horsemanship-Interessierten und -Infizierten ein echtes Higlight geben. Zum ersten Mal werden vom 9. bis zum 11. Juni die Horseman Days veranstaltet.
Es geht um Freizeitreiten, Horsemanhip, Westernreiten und um alles rund um das Pferd. Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 2.000 qm werden Aussteller aus Western- und Freizeitreiterei, aber auch Futter, Gesundheit und Reitbekleidung zu finden sein. Wer sich für Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge interessiert, kann dort ebenfalls fündig werden.
western-1537605 1280Namhafte Trainer und Ausbilder werden auf dem Freigelände und in der Halle ihre Konzepte präsentieren und viel über gesundes Reiten und Horsemanship demonstrieren können. Verschiedene Turniere rund um die Philosophie des Horsemanship bieten die Gelegenheit, Reiter bei Working Equitation, Roping und klassischer Rancharbeit zu beobachten.
Für beste Unterhaltung und Information ist an allen drei Tagen also gesorgt und auch die VFD wird mit einem Stand unter den Ausstellern verteten sein. Wer sich nicht nur amüsieren und informieren möchte, ist herzlich eingeladen das VFD-Team am Stand zu unterstützen. Benötigt werden jeweils vier Leute pro Tag, die idealerweise Niederländisch oder Englisch sprechen können, da mit einem internationalen Publikum zu rechnen ist. Für die VFD also eine wunderbare Gelegenheit, sich einem breiten Reiterpublikum zu präsentieren.
Alle, die sich für die Mithilfe am VFD-Stand interessieren, können sich bei Nele Marquardt melden. Wir freuen uns über Eure Mithilfe.

Werbung