Die Zeit der Jahreshauptversammlungen – Nutzung des Internets

 

Die meisten Unterverbände haben ihr Jahreshauptversammlungen abgehalten und auch frisch gewählt. Wir freuen uns darüber, dass sich immer wieder neue Leute für das Ehrenamt begeistern und uns in der starken Gemeinschaft unterstützen. Hezrlich Willkommen!

 Bitte nutzt unser Internet und unseren Internen Bereich zur Information und Austausch.

 Wie das geht? Einfach!

Anmeldung am VFDnetAls erstes, falls noch nicht gemacht bitte am VFDnet anmelden und ein Profil erstellen. Hier kann jeder wählen was er der Allgemeinheit von sich preisgeben will. Natürlich wäre es sinnvoll ihr bietet eine Kontaktmöglichkeit per Internet oder Telefon. Diese Anmeldung ist für alle Aktivitäten im VFDnet notwendig und auch Nichtmitglieder sind gerne gesehen.

Aus Datensicherheitsgründen ist jeder selber angehalten sein Profil zu erstellen und zu pflegen. Jeder ist für seine Angaben selbst verantwortlich. Falls ihr Schwierigkeiten damit habt, schaut mal im vfdnet.de unter dem Menüpunkt (erste Zeile) Hilfe oder fragt einen Eurer extra in Bremen geschulten Experten. Es haben sich Bettina Sohnius-Lüppertz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Susanne Würsig (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bereit erklärt den Unterverbänden und den Mitgliedern zu helfen.

Im Landesverband ist Birgit Hüsing (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für Internetbelange zuständig. Sie ist auch die Ansprechpartnerin, wenn ihr auf Landesverbandsebene etwas veröffentlichen wollt was alle angeht oder Rechte/Rollen vergeben haben wollt. Sie ist auch der Vermittler für den AK Internet, der die letzten Jahre sehr viel für uns (speziell für NRW, wovon alle anderen Landesverbände profitieren) umgesetzt hat.

Um den Internen Bereich von NRW freizuschalten, müsst ihr euch noch einmal anmelden. Dann könnt ihr vor allem Protokolle und Besonderes einsehen, was nicht für die Öffentlichkeit und Nichtmitglieder gedacht ist. Vorallem beim Reitrecht können wir euch umfassend informieren. Bitte nutzt es auch!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit – VFD – eine starke Gemeinschaft

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher