Auf der Vorstandssitzung des VFD Landesverbandes am 2. Juni 2019 stand auch die Verabschiedung unserer langjährigen Landessportwartin Kathrin Laske auf der Tagesordnung. Aus gesundheitlichen Gründen stellte sich Kathrin bei der Mitgliederversammlung im März 2019 in Villingendorf nicht mehr zur Wiederwahl.

Der 1. Landesvorsitzende Albert Weitzmann bedankte sich bei Kathrin für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kathrins Einsatz in der VFD und für die VFD. 

Kathrin Laske war während ihrer Funktion als Landessportwartin in Baden-Württemberg auch eine längere Zeit im Bundesvorstand tätig und bereicherte mit den daraus gewonnenen Erkenntnisse ihre Arbeit für den Landesverband. Kathrin besitzt ein hervorragendes Wissen um die VFD und war immer bereit,  dieses innerhalb und außerhalb des Vorstandes weiter zu geben.  

Kathrin, wir werden Dich vermissen!

Albert O. Weitzmann
1.Landesvorstand Baden-Württemberg

laske verabschiedung1 web

laske verabschiedung2 web

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher