Aus gegebenem Anlass benötigen wir Eure Hilfe in Bezug auf unsere Mitgliederzeitschrift „Epona“. Sie erscheint 2mal jährlich und wird jeweils mit der Dezember- und Juni-Ausgabe der „Pferd & Freizeit“ ausgeliefert. Wie uns nun bekannt wurde, sind gerade im letzten Dezember vermehrt Ausgaben der Epona nicht bei unseren Mitgliedern angekommen.

Um die Ursache herauszufinden, möchten wir von Euch wissen, ob ihr letztes Jahr eine oder beide Ausgaben der „Epona“ nicht erhalten habt. Schickt bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Umfrage Epona“ und dem Hinweis, welche der Ausgaben (Dezember 2019/Nr. 59 bzw. Juni 2019/Nr. 58) nicht bei Euch angekommen ist an

Silja Moser-Salomon,
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

epona1

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher