Für den Landessternritt nach Löffingen suchen wir noch Sattelstationen

Für den Landessternritt 2007 nach Löffingen suchen wir noch Sattelstationen und Übernachtungsquartiere auf der Strecke, damit auch Wanderreiter und -fahrer aus einer anderen Ecke Deutschlands, die keine vier Wochen Zeit zum Anreiten / Anfahren haben, am Sternritt / der Sternfahrt teilnehmen können.
Was ist eine Sattelstation? Eine Sattelstation dient Wanderreitern/-fahrern als Startort für ihren Ritt/Fahrt. Da die Leute bis zur Sattelstation mit dem Pkw und Anhänger anreisen, sollte die Sattelstation über eine Abstellmöglichkeit für PKW und Anhänger verfügen, an der beides auch ein paar Tage stehen kann. Dazu kommt noch Übernachtungsmöglichkeit für Ross und Reiter. Idealerweise ist eine Sattelstation so ein bis drei Tagesritte (ca. 25 - 90 km) vom Zielort Löffingen entfernt.
Übernachtungsquartiere unterwegs sollten über Übernachtungsmöglichkeiten für Ross und Reiter verfügen. Gesucht werde überwiegend Quartiere die einen Tagesritt (ca. 22-30 km) von Löffingen entfernt liegen, aber natürlich auch welche, die noch weiter entfernt liegen.

Wer einem Wanderreiter /-fahrer oder mehreren Quartier bieten kann, soll sich bitte bei der Landesgeschäftsstelle Sabine Ammann-Schlau, Engeleweg 18, 78112 St. Georgen Tel. 07724 859948 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher