Am 22. März hatte der Landesverband Baden-Württemberg zur Mitgliederversammlung 2015 in Villingendorf eingeladen. In lockerer Atmosphäre stand neben den Berichten von Vorstandschaft, Bezirksverbänden und Stammtischen u.a. auch der Haushaltsplan 2015, verschiedene Veranstaltungen sowie die Vorstellung des Projekt „Fernreitwege Baden-Württemberg Süd“, durch Gerry Wendel auf der Tagesordnung. 

Ein weiterer Punkt war die Entlastung des Vorstandes, dem Neuwahlen des (der) ersten Vorsitzenden und zwei Delegierten für die Bundesdelegiertenversammlung folgte. 

Als Anerkennung für zehn Jahre hervorragende Verbandsarbeit durfte sich die "alte" erste Vorsitzende Martina Neuscheler über einen Frühlingsstrauß freuen und wurde auch gleich wieder zur „neuen“ ersten Vorsitzenden gewählt.

Auch bei der Bundesdelegiertenversammlung vertreten wieder Martina Neuscheler und Wolfram Wahrenburg als Delegierten den Landesverband Baden-Württemberg. Die Nachfolge von Gerd Schneidewind tritt Helmut Goßner an und Harald Knecht wurde für zwei Jahre als Ersatzdelegierter gewählt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die gesamte Vorstandschaft für den ständigen Einsatz und die ausgezeichnete Arbeit!

vfd-mitgliederversammlung-2015

Werbung