Da die Pferdesteuer immer noch ein sehr aktuelles Thema ist, sucht der Landesverband Baden-Württemberg jemanden, der zusammen mit dem Aktionsbündnis Pro Pferd und in Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand das Thema im Auge behält und entsprechend agiert.

Dazu gehören z.B. Anrufe bei Gemeinden, Knüpfen von Netzwerken Vorort, Mailverteiler erstellen und das Verteilen von Infomaterial.

Aufgrund des großen Ansturmes brauchen wir dringend jemanden, der kommunikationsfreudig ist und uns bei dieser Aufgabe ehrenamtlich unterstützt. Verwaltungserfahrung wäre super.

Bei Interesse und Fragen bitte direkt an die 1. Vorsitzende Martina Neuscheler wenden: 
Tel. 07072 921030 oder 0175 1956690  / E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pferdesteuer nein danke

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher