sonja-neumann pferdesteuerSeit März 2017 unterstützt Sonja A. Neumann das VFD-Team des Landesverband Baden-Württemberg nicht nur als Delegierte für die Bundesdelegiertenversammlung (BUDEL) sondern auch als Beauftragte für Pferdesteuer.  Sie wird in Zukunft für die VFD ein Auge auf die Pferdesteuer haben und auch Ansprechpartnerin zu diesem Thema sein.

Die 35 jährige aus Stuttgart schließt gerade ihr Bachelorstudium der Pferdewirtschaft in Nürtingen ab und kam mit 10 Jahren zum Reiten. Mit ihrem 8. jährigen Lusitano Wallach stehe vor allem Wanderreiten und Working Equitation auf dem Programm.

Falls Ihr aus Euren Gemeinden etwas zum Thema Pferdesteuer mitbekommt, gebt diese Informationen bitte sofort an Sonja weiter, damit die VFD entsprechend reagieren kann:

 

Sonja A. Neumann:
0172-7275389
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher