Mairitt im Mainhardter Wald

Der Wettergott war uns gnädig beim Maiausritt mit Pferdewiegen und Grillvergnügen

Mainh. Wald 1.Mai wiegen

13 Pferde und Reiter vom Verein und Stammtisch trafen sich in Schuppach bei Uschi, die einen Rundritt für uns vorbereitet hatte. Aber nicht nur das. Auf der dortigen Viehwaage konnten wir die Pferde wiegen.



 






Mainh.Wald 1.Mai19 Grillen kl
Anschließend wurde noch gegrillt und die vielen leckeren Sachen, die alle mitgebracht hatten, genüsslich verspeist. Nur gut, dass wir nach dem Grillen nicht auf die Waage mussten. 




Mainh.Wald 1.Mai19 Ritt im Wald kl
Wie meist bei unseren gemeinsamen Ritten trafen wir uns um 10:00 Uhr um dann um ca. 10:30 Uhr abrittbereit zu sein. Dann ging es bei schönstem Wetter, was nach den letzten Tagen nicht unbedingt zu erwarten war, durch den maigrünen Mainhardter Wald. Unsere wohlerzogenen Pferde blieben auch auch bei Motorradfahrern und Mountainbikern cool. Es war also ein rundum gelungener Ausflug.

Für die VFD-Gruppe Mainhardter Wald von Carola

Bilder von Rosi und Carola 








Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher