Abritt war um 14.00 Uhr in Göttingen bei strahlend schönem Sonnenschein. Ich konnte leider nicht mitreiten, da ich das Fest vorbereitete und die Paddocks aufbaute.
Gegen 17.00 Uhr trafen meine Reiter in Tomerdingen ein und versorgten ihre Pferde. Danach wurden auch sie herzlich empfangen. Thomas, Gerhard und Edmund halfen mir den Festplatz windfest zu machen und alles herzurichten. So nach und nach trafen auch die restlichen VFD-ler ein, die keinen reitbaren Untersatz hatten. Es wurde super lustig und die Stimmung sowie das Futter waren einfach vorzüglich. Gegen später zogen wir vom Pferdeunterstand in den Wohnwagen und es war ne rießen Gaudi (Temperaturen wie in der Sauna). Hatte vergessen die Heizung zurück zu drehen. Wie immer hatten wir sehr heiße Themen, so dass uns doch glatt gegen zwei Uhr der Sekt und der Wein ausgingen (ist mir auch noch nicht passiert).
Naja, so kamen wir alle doch noch rechtzeitig ins Bett.
Am nächsten Morgen frühstückten wir ausgiebig bei strahlend schönem Wetter und guter Laune. Gegen 10.00 Uhr war Abritt Richtung Göttingen über wunderbares Gelände.
Bis zum nächsten Jahr, Eure Susi.
Bilder: