Am 1. November 2014 fand bei bestem (Sommer-)Wetter der Saisonausklang des VFD Stammtischs Stuttgart Nord-West statt. Von verschiedenen Ställen aus starteten Einzelreiter und Gruppen und ritten sternförmig zu den Jägern in Iptingen, die uns an ihrer Jagdhütte im Wald mit Getränken und gegrillten Würsten bestens bewirteten. Zum Glück hatten wir uns für kalte Getränke entschieden und nicht schon für Glühwein - bei fast 20 Grad wäre das zur Tortur geworden. Eine gelungene Veranstaltung - gut 30 Pferden und noch mehr Personen, die zu Fuß oder mit dem Auto gekommen waren, sprechen für sich! Eine Veranstaltung, die zu einem guten Miteinander zwischen Reitern und Jägern beiträgt und das gegenseitige Verständnis stärkt! Zur Nachahmung empfohlen!!! Hier jedenfalls stimmt die Chemie zwischen Reitern und Jägern: So haben uns die Iptinger Jägern auch gleich zu einer weiteren Veranstaltung, dem Glühweinritt am 3. Januar 2015, eingeladen!

Nachfolgend ein paar Bilder.....

DSC 7764

 

DSC 7772

DSC 7789

P1040570

P1040575

 

P1040585

 

P1040595

P1040599

P1040601

P1040608

 

 P1040584

 

 

Werbung