P1030946Anlässlich der Trail-Rider-Hausmesse am 26. April 2014 war die VFD Baden-Württemberg mit einem Stand vor Ort. Elke Steeb hat mit ihrem Ladengeschäft, welches alles rund ums Western- und vor allem auch Wanderreiten bietet, und dem Seminarraum mit Reithalle ein wichtiges Zentrum für Freizeit- und Westernreiter geschaffen. Sehr verkehrsgünstig liegt die Anlage direkt neben der Autobahnausfahrt Empfingen. Rund ums Jahr finden auf der Anlage interessante Seminare statt. Mehr Infos findet Ihr unter: www.trailrider.de

Die VFD Baden-Württemberg nutzt diese Anlage ebenfalls gerne u.a. für Kompetenz-Seminare, zuletzt fand der Longenkurs mit Babette Teschen dort statt.

Bei der Hausmesse gab es neben einer Rabatt-Aktion von 10 Prozent auf Einkäufe im Laden auch einen Flohmarkt und ein Schauprogramm mit Beiträgen wie Holzrücken, Horse Agility, Begleithunde-Reiten und vielem mehr.... auch für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Am Stand der VFD konnte man sich über die Arbeit der VFD sowie die Aktivitäten kundig machen und es wurden einige interessante (Beratungs-) Gespräche geführt.

IMG 2472

   

Bilder z.T. (die guten - sprich scharfen :-) ): Carola Lenski

Weitere Impressionen:

IMG 2412

  P1030945

Werbung