Liebe Freizeitreiter und -Fahrer im Großraum Stuttgart Nord-West!

Auf der Suche nach einem passenden Treff/Stammtisch?! Dann lest mal weiter....Ihr habt Ihn wahrscheinlich schon gefunden:

Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat zum Stammtisch, um uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, gut zu essen und gemeinsame Unternehmungen, Seminare, Ritte etc. zu planen! Doch ganz wichtig: Wir reden nicht nur, sondern wir reiten vor allem auch (gemeinsame Ausritte, Tages- und Mehrtagesritte, Sternritte etc.) und besuchen gemeinsam Fortbildungsveranstaltungen, Messen etc. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich immer über Zuwachs und neue Ideen freut!

Winterpause gibt es nicht: Aktuell stehen im Monat Februar ein Ritt zum Glühweinfest der Familie Ebser in Weissach am Samstag, 8. Februar 2014 sowie eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Baden-Württemberg-Ticket der Bahn nach Friedrichshafen zur Pferd Bodensee am Samstag, 15. Februar 2014 an!

Auch Interesse? Dann kommt doch einfach vorbei - die näheren Informationen findet Ihr im angehängten Flyer, in der Terminübersicht der Landes-Homepage bzw. auch immer unter:

Homepage Stammtisch Stuttgart Nord-West

docStammtisch-Flyer_Februar_2014.doc48.5 kB

Herzliche Grüße

Eure Antje Hina (Tel. 0163/4773152)

Werbung