Der Abenteuerreiter Günter Wamser kommt am Freitag, 4. April 2014 nach Bad Teinach-Zavelstein und hält da seinen Vortrag "Argentinien bis Alaska - Der Abenteuerreiter, 20 Jahre unterwegs mit Pferden". Weitere Informationen zu Günter Wamser findet man auch auf seiner Homepage: http://www.abenteuerreiter.de

Feuerland bis Alaska - Der Abenteuerreiter - 20 Jahre unterwegs mit Pferden
Eine außergewöhnliche Reise auf dem Rücken der Pferde von der Südspitze Argentiniens bis Alaska. Einfühlsam fotografiert, lebendig und spannend erzählt.
Günter Wamser lebt einen Traum. Frei und ungebunden, immer unterwegs und nie lange an einem Ort. Mit seinen Pferden durchquerte er den amerikanischen Kontinent von der Südspitze Argentiniens bis nach Alaska. 30.000 km im Sattel. Die Erlebnisse und Eindrücke dieser außergewöhnlichen Reise präsentiert er in einer faszinierenden Live-Reportage.

Termin: 4. April 2014, 20 Uhr

Konsul-Niehthammer-Kulturzentrum, Schulstr. 67, Bad Teinach-Zavelstein

Einlass ab 19 Uhr - Karten gibt es an der Abendkasse (Eintritt 14 Euro, ermäßigt 11 Euro). Kostenlose Parkplätze stehen in genügender Anzahl direkt bei der Halle kostenlos zur Verfügung.

Es wäre toll, wenn wir einen gemeinsamen Ausflug nach Zavelstein auf die Beine stellen könnten! Wer Interesse hat, mit zu kommen, bitte bei mir melden! Wir besprechen diesen Ausflug auch bei unserem nächsten März-Stammtisch!

pdfGnter Wamser.pdf361.14 kB

Werbung