Am Samstag den 26. August 2017 trafen sich 11 Reiterinnen und Reiter des VFD Wehratal zu einem gemeinsamen Plauschritt über Hasel. Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Reiterinnen und Reiter, angeführt von Eddi Argast, dessen Hof Ausganspunkt war, ihre Tour durch Hasel und über die umliegenden Berge.

 Plauschritt Rund um Hasel -1

Nach starken Aufstiegen konnte man den Blick weit in die umliegenden Täler schweifen lassen, aber auch die durchwanderten Täler beeindruckten mit ihren markant aufsteigenden Felsen.  Die insgesamt 16 Kilometer lange Tour führte Richtung Gersbach und durch den Ort Glashütten. Nach zweieinhalb Stunden Ritt waren alle Reiter wieder am Hof angekommen. Nachdem die fleißigen Pferde mit einer kleinen Dusche belohnt wurden, konnten sie sich auf bereitgestellten Wiesen erholen. Auch für das leibliche Wohl der Reiter wurde gesorgt. So plauschte man ausgelassen bei Chili Con Cane.

Werbung