Am 21.9.2009 war es soweit, das erste Treffen des zweiten Stammtisches im Landkreis München (neben dem seit mittlerweile 12 Jahren etablierten Stammtisches in Dirnismaning, nördlich von München) hat stattgefunden.

Der Startschuss war gelungen, der Stammtisch war mit knapp 20 Teilnehmern gut besucht.

Auch der Vorsitzende der VFD Bayern, Herr Dr. Köstler, und zwei Bezirksvorstände von Oberbayern, Jutta Poster und Heiner Natschack, haben es sich nicht nehmen lassen, am Gründungsstammtisch persönlich teilzunehmen.

Wir hoffen sehr, dass dieser Stammtisch sich durch Mundpropaganda weiter entwickeln wird, Reiter aller Reitweisen sowie Fahrer sind jederzeit willkommen! Eine Mitgliedschaft in der VFD ist nicht erforderlich, über Neumitglieder würden wir uns jedoch sehr freuen.

Der Stammtisch findet jeden dritten Montag im Monat ab 20.00h in Deisenhofen im Gasthof "Weißbräu" im Nebenzimmer statt.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher