Hof-Karseifen

Erstellt von: Heidi Assenmacher


innenraum
Auf einer Anhöhe im Wald liegt unser liebevoll renoviertes ehemaliges Forsthaus. Die schöne Alleinlage ist von Pferde- und Obstwiesen sowie Wald umgeben. Hier findet ihr alles, was sich Pferde- und Naturliebhaber wünschen: Herrliches Reitgelände in noch unberührter Natur, Reitplatz, Offenstall, Weidepaddocks und sogar ein kleines Hallenbad. Die Reit- und Feriengäste können zwischen 2 komfortablen Ferienwohnungen im Nebengebäude oder der Übernachtung im Zelt wählen. Unsere Wohnungen haben eine geräumige Terrasse mit Gartenmöbeln, die mit unverbautem Panaromablick zum Genießen einladen.

Für Pferde:

: 8 Stück
: 20,00
: 1 Stück
: 20,00
: 8 Stück
: 20,00
: 10 Stück
: 20,00

Für Reiter:

: 2 Stück
: 2 Personen 58 € ab 3 Tage 52 €

Unsere Website:

http://www.hof-karseifen.de

Kontakt:

Wanderreitstation:
Heidi Assenmacher
Karseifen 1
57537Wissen
0274271237



Stall:

Karseifen 1
57537Wissen

: hof-karseifen@t-online.de

basierend auf einer Stimme
(0)

Zuletzt geändert am : 14/02/2023

Liebe Wanderreiter und –fahrer,

schön, dass ihr für eure Planung unseren Service „Wanderreitstationen“ nutzt. Wir freuen uns, euch über 900 Quartiere anbieten zu können. Die Einträge erfolgen durch die Stationsbetreiber und die VFD kann daher keine Gewährleistung für die Inhalte übernehmen.
Ihr könnt uns jedoch dabei helfen, den Service so aktuell wie möglich zu halten, indem ihr uns mitteilt, wenn eine Station nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist, weil die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind. Schickt uns einfach eine kurze E-Mail mit dem Link zu der betreffenden Wanderreitstation. Wir kümmern uns umgehend vor Ort darum.

Vielen Dank! VFD-Arbeitskreis Wanderreiten und -fahren

Werbung