Neuer Monat, neue Foto-Challenge Mai: Gute Pflanze - schlechte Pflanze Wir dachten uns, dass wir doch auch alle nebenbei etwas voneinander lernen könnten und haben uns diese Foto-Challenge für euch ausgedacht. Sammelt gerne auf euren Touren Fotos von jeweils einer "guten", also für Equiden ...

Auf den ersten Blick wirkt diese Frage recht harmlos. Die VFD hat sich schließlich schon immer und überall dafür stark gemacht, dass wir Reiter mit unseren Pferden im Wald unterwegs sein dürfen. Und doch trägt dieses Thema auch eine gewisse Sprengkraft in sich. Das Grundverständnis der VFD beinhaltet ...

Ich suche einen Mitreiter/Mitreiterin (idealerweise zwischen 18 und 30 Jahre alt) für die abenteuerliche Tour von Aix-de-Provence (Südfrankreich) nach Santiago de Compostela (Westspanien).

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher