kinderviele

Liebe Kids, liebe VFD´ler - wir brauchen eure Hilfe!

VFDkids - LogoFür unser neues Projekt VFDKids suchen wir DIE Reit- und Fahrschulen und Pferdebetriebe in denen ihr den richtigen Umgang mit dem Pferd lernen könnt. Und egal ob Reiten, Fahren, Bodenarbeit oder Voltigieren: Her mit den Tipps!

Wir erstellen eine Infoseite mit Texten, warum gerade dieser Reitbetrieb genau das richtige ist mit Anschrift, Homepage und vll. ein oder zwei netten Fotos. Also erzählt uns was in eurem Stall toll ist, was besonders viel Spaß macht und warum ihr gerne dort hin geht. Natürlich auch, wenn die Pferde es dort besonders gut haben, viel Auslauf und frische Luft haben, wenn ihr merkt, dass es nicht nur euch dort Freude macht, sondern auch dem Partner Pferd.

Wir - und viele andere Kids - sind Euch für eure Hilfe sehr dankbar! Tipps, Ideen, Vorschläge her damit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Auch die Eltern oder Freunde dürfen die Tipps an uns weitergeben

Werbung