EBV = Erweiterte Bundes- Vorstandsitzung

In der Jungendherberge Lauterbach haben sich die Mitglieder des Bundesvorstandes mit den Vorsitzenden der Länder getroffen.
 
Ein Wochenende für Austausch und Begegnung in gelöster Atmosphäre fand statt.
Die Landesvorstände haben sich zu den Themen
- Pferdesteuer
- Mitgliederentwicklung
- Reitrecht im entsprechenden Bundesland
- Personalveränderungen
- Inhaltliche Schwerpunkte im Land  ausgetauscht.
 
Besprochen wurde aber auch:
Welche Probleme gibt es und was läuft gut.

Die Vorsitzende des Arbeitskreises Internet hat einen Vortrag über unseren Internetauftritt gehalten.
Die Anwesenden konnten Probleme ansprechen, die zum Teil noch vor Ort gelöst wurden.

Der Austausch zwischen den Landesverbänden war enorm motivierend.
Die Teilnehmer konnten mit guten Ideen und neuen Angeboten für die Mitglieder zu Hause heim fahren.
 
von Gudrun Neuhaus, 2. Vors. LV HH/SH

Werbung