VFD Freizeitreitertag in Brokstedt

war ein voller Erfolg

Nach Sturm und Regen in der Nacht, war das Wetter am Veranstaltungstag nahezu perfekt.

Pünktlich um 10 Uhr trafen die gut gelaunten und fröhlichen Teilnehmer mit ihren Pferden ein und schon bald waren in den Paddocks 15 Pferde vieler Rassen im Alter von 5 bis 25 Jahren zu sehen.

Das nagelneue vereinseigene VFD Zelt war der ideale Treffpunkt für einen ersten Kaffee und Klönschnack, bevor es erst zur geführten GHP und dann in den gerittenen Trail ging.

VFD20154

 

 

Nach dem gemeinsamen Suppe essen, startete unter Rittführung von Oda Huse der ca. einstündigen Ausritt.

Wohlbehalten zurück, fand dann beim abschließenden Kaffeetrinken mit reichlich Applaus die Siegerehrung statt.

Dank der großzügigen Unterstützung der Mühle Breide, des Landmarkts Kellinghusen sowie „ Mach Schönes“, konnte jeder Teilnehmer mit einer Schleife und einem Ehrenpreis, die Eine oder Andere auch mit einem Pokal nach Hause fahren.

VFD20153

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns auf verschiedenste Art und Weise in der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung unterstützt haben.

 

Gaby und Jürgen Kunst

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher