Wir möchten noch mal an den Anmeldeschluss für unseren Lehrgang „Falltraining – keine Angst vorm Fallen“ erinnern. Dieser ist am Sonntag, 4. Juni. Leider haben wir bisher noch nicht die Mindestteilnehmerzahl zusammen. Dazu fehlen uns noch einigeTeilnehmer. Wäre schade, wenn der Kurs auch dieses Jahr nicht zustande kommt, weil ihr euch z.b. noch nicht so früh festlegen könnt oder möchtet. Der Bezirksverband hat aber dadurch das Problem, dass wenn wir nicht bis zu dem Stichtag absagen, wir den Kurs, unabhängig davon, ob er mit dann vlt doch noch genügend Teilnehmern zustande kommt oder nicht, bezahlen müssen.

Eine Teilnahme ist für Kinder ab 10 Jahren möglich.

Würde uns freuen, wenn nun noch ein paar Anmeldungen reinflattern.

https://www.vfdnet.de/index.php?option=com_jevents&task=icalrepeat.detail&evid=34463&Itemid=381&year=2023&month=07&day=09&title=modul-4-falltraining-keine-angst-vorm-fallen&uid=22acca09ec8e157979be59236b89efe5

Werbung