Am 3.April 2012 wurde ich, Melanie Anthe, zur 1.Vorsitzenden für den Bezirksverband Hessen Nordost gewählt und möchte mich auf diesem Weg vorstellen.

Mein Name ist Melanie Anthe und ich bin 34 Jahre alt. Geboren wurde ich in Plettenberg im Sauerland, wo auch meine Leidenschaft für Pferde seit frühester Kindheit gefördert wurde. Mit 17 Jahren zog ich nach Hessen, um hier auf einem großen Reiterhof meine Kenntnisse in Zucht und Haltung zu verbessern. Nach einer Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin, arbeite ich in diesem Beruf und begleite viele Pferde und Reiter im täglichen Leben und in der Ausbildung.

Meine reiterlichen Schwerpunkte liegen in der Dressur und im Gelände. Auch das Kutsche fahren bereitete mir einige Jahre viel Freude. Zwei Minishettys und zwei Kladruber begleiten mich zur Zeit im Leben. Zu meinen Interessen gehören die Geschichte der Altkladruber und die klassische Reiterei nach alten Richtlinien.

Ich bin hoch motiviert und würde mich sehr freuen, wenn auf unseren Veranstaltungen und bei gemütlichen Treffen auch in Zukunft große Teilnahme besteht. Jeder ist herzlich Willkommen!

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an unseren ehemaligen 1.Vorsitzenden Volker Genzel!

Wir danken Dir für die vielen schönen Jahre, in denen Du unseren Verein erfolgreich geleitet hast und hoffen, Dich noch lange mit Rat und Tat an unserer Seite zu haben.

Werbung