DSC 1749 bearbAnfang März lud der VFD Landesverband Hessen zur diesjährigen Mitgliederversammlung nach Butzbach-Griedel ein. Vor Ort konnten Mitglieder aus allen hessischen Bezirksverbänden begrüßt werden.
Nachdem über die Aktivitäten des letzten Jahres sowie den geplanten Veranstaltungen des aktuellen Jahres informiert als auch Ein- und Ausgaben den anwesenden Mitgliedern dargestellt worden war, konnte der gesamte Vorstand einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet werden. Da Simone Fleck schon im letzten Jahr ihr Amt als Schriftführerin niederlegen wollte, sich zu der Zeit aber kein Nachfolger finden konnte und Simone sich netterweise noch einmal max. für ein Jahr dazu bereiterklärte, wurde nun erneut ein Schriftführer/in gesucht. In diesem Jahr hatten wir Glück. Wir konnten Herrn Tim Weinel, Wohratal, z. Zt. schon Mitglied des AK Internet, für dieses Amt gewinnen.
Im Anschluss daran wurden die Mitglieder Arno Klöser für sein Engagement beim Stafettenritt nach Reken, Melanie Anthe für ihr Engagement während des Hessentages 2013 in Kassel und Sabine Schwalm für ihre langjährigen, unermüdlichen Verdienste für die VFD geehrt. Herzlichen Glückwunsch.