Messe18Im letzten Jahr erfolgreich und mit unheimlich vielen interessierten Besuchern aus dem Freizeitreiter- und Westernbereich in Mainz gestartet, da war eine Fortsetzung keine Frage wert. Diese findet nun dieses Jahr auf dem etwas größeren Messeareal in Gießen statt.

Somit öffnen sich dort nun vom 7. - 9. September 2018  die Messepforten für alle Pferde- und Reitsportverrückten. Und wir? Wir sind auch wieder mit einem Stand vor Ort und freuen uns auf einen Besuch von euch. Zusätzlich gibt's auch einige Shownummern von unseren zu sehen.

Habt ihr noch eine tolle Shownummer, die fürs Showprogramm interessant sein könnte? Dann meldet euch doch bitte bei Sonja Schütz, Kontakt s. weiter unten.

Da Helfer bekanntermaßen immer rar sind, freuen wir uns, wenn ihr mithelfen möchtet. Interessierte können sich bei Sonja Schütz, Tel. 02747-456,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Sie koordiniert die Helfer. Als kleines Dankeschön haben alle Helfer freien Eintritt beim Ausstellerabend mit Party bis in die Puppen und erhalten ihre Fahrtkosten erstattet.

 

Hier gehts zum Artikel vom letzten Jahr.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher