468x60

Die Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V. (VFD) präsentiert sich auf der Equitana Open Air mit einem Stand und dem Showteam! Die VFD ist kein beliebiger Reitverein! Die VFD setzt als Fachverband Standards mit einem breiten Angebot in beeindruckender Qualität. Neben allen Facetten des Reitens und Fahrens steht die VFD vor allem für das Wanderreiten und Wanderfahren. Auch andere und besondere „Nischen“, denen man eine weite Verbreitung wünscht, haben aber ihre Bedeutung innerhalb der VFD. Schließlich handelt es sich bei alledem auch immer um die Pflege und den Erhalt von gewachsenem Kulturgut mit dem Pferd.

VFD Wir sind dabei

Besucht uns am VFD-Stand P-31 dort erhaltet ihr Infos über Wanderreitstationen, Reitrecht, Pferdehaltung, Ausbildung (Reiten/Fahren) und die ganze Vielfalt der VFD. Natürlich findet auch das VFD-Kinderschminken wieder statt. 

Equitana 2016 5

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher