Döring Juniorfahrkurs 2018 bearbIn diesem Jahr war der Lehrgang bei Conny Döring von der Fuhrhalterei Döring mehr als voll. Trotzdem die Fuhrhalterei Döring nicht mehr als 12 Teilnehmer pro Lehrgang annimmt, ist es passiert, dass 16 Personen am 28. Juli 2018 zum Jugendcamp kamen. 13 Kinder und Jugendliche sowie 3 Erwachsene nahmen an dem Kurs teil. Einige davon machten zusätzlich noch den Basispass.
Trotz des doch sehr heißen Wetters in diesem Sommer waren alle mit Feuereifer bei der Sache. Dank des Kompaktkurses mit Camp war die Lehrgangsatmosphäre sehr entspannt. Außerdem bot es sich dadurch auch an, immer mal wieder zusammen zu lernen oder sich gegenseitig abzufragen.
Am letzten Tag ging es dann mit viel Aufregung in die Prüfung. Aber auch wenn es bei dem ein oder anderen mit den Antworten nicht immer so flüssig ging, bestanden alle die Prüfungen mit Bravour.

 pdf2018_Erfahrungsbericht_Fahrkurs-Richard_Betz.pdf19.86 kB.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher