Nach nun einem Jahr kommissarischer Führung der Sportwart-Amtsgeschäfte durch Bernhard Fick, der dies netter Weise für diese Zeit angeboten hatte, suchen wir nun unter anderem auf diesem Weg eine / n Interessierte/n, der sich vorstellen kann, das Amt des Landessportwart wieder mit Leben zu füllen. Bernhard Fick, der bis zum letzten Jahr hessischer Landessportwart war, würde den neuen Amtsinhaber zu Anfang mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Interessiert? Dann wendet euch bitte an Birgit Ungar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Sabine Frech (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Peter Schreier (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom Landesverbandsvorstand.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher