Der Bezirksverband Nordwest des Landesverbandes Hessen  fand sich am 30. Januar 2020 zur jährlichen Mitgliederversammlung zusammen. Die Vorstandsmitglieder Simone Fleck (Kassenwartin) und Stefanie Huth (Schriftführerin) wurden von den Mitgliedern in ihren Ämtern wiedergewählt.

Das vergangene Jahr hatte neben den traditionellen Veranstaltungen wie Stammtischen, Reitkursen und Sternritten auch einige Neuerungen gebracht. So fand z. B. erstmals ein Horse-Agility-Kurs statt. Darüber hinaus investierte der Bezirksverband in einen neuen, größeren Anhänger für das Veranstaltungs-Equipment. So ist der kleine Verband im Nordwesten von Hessen auch weiterhin gut für die Zukunft gerüstet und motiviert seine Mitglieder auch in 2020 wieder tatkräftig zu unterstützen, zu unterhalten und zu inspirieren.

 

VFD Vorstand Neuer Anhänger

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher