2023 Natascha Holdschick BearbAb dem 1. Februar 2023 wird unsere Landesgeschäftsstelle Hessen mit einer neuen Mitarbeiterin besetzt sein. Sie heißt Natascha Holdschick und kommt aus Südhessen. Die neue Adresse findet ihr weiter oben in der Überschrift von Hessen; eine Telefonnummer folgt in Kürze per Rundmail. Bitte seid so nett und habt Verständnis, wenn nicht alles gleich so klappt, wie gewohnt. Sie braucht ja auch ein bisschen Zeit zum
Einarbeiten.

Und nun möchte sich Natascha noch selbst bei euch vorstellen:
"Ich freue mich wahnsinnig darauf, ab Februar als Mitarbeiterin der Landesgeschäftsstelle den VFD-Hessen zu unterstützen und damit Teil eines Teams einer pferdebegeisterten Gemeinschaft zu sein.
Wie wahrscheinlich die meisten von euch, bin auch ich bereits seit frühester Kindheit mit dem Pferdevirus infiziert. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern mir die Möglichkeit gegeben haben, diese Leidenschaft im Voltiunterricht und später in der Schulpferdereitstunde auszuleben. Nach einer längeren Pause aus gesundheitlichen Gründen wurde während meiner Ausbildung der Wunsch wieder Reiten zu gehen erneut immer größer. Über eine Bekannte hatte ich das große Glück meine wunderbare Reitbeteiligung, die Quarter Horse Stute „Lady“ kennenzulernen und damit auch die Leidenschaft fürs Westernreiten aufflammen zu lassen. Vor 11 Jahren wurden Lady und ihre Tochter dann tatsächlich auch meine ersten eigenen Pferde.
Mittlerweile ist auch bei meiner Mutter die Pferdebegeisterung vollends entfacht und so leben unsere 4 Pferde/Ponys bei uns im Offenstall.
Ich bin immer wieder neugierig darauf etwas Neues mit meinen Pferden auszuprobieren und erleben zu können und bin begeistert von der Vielseitigkeit dieser tollen Tiere."

Werbung