Hallo, hallo ihr Mitglieder und auch Nichtmitglieder.
Seit herzlich willkommen bei unserem Reiter- und Fahrerstammtisch.

Und scheut euch nicht, es einfach mal zu probieren und auch vorbei- und reinzukommen. Wir freuen uns auch immer über Nichtmitglieder. Was nicht ist, kann ja im Laufe der Zeit noch werden. Damit Ihr beim vielen Qasseln über unser Lieblingsthema oder Lauschen eines interessanten Vortrags oder Videos nicht verhungert, haben wir als Stammtischlokal das "Bürgerhaus Remsfeld", Lange Straße 17 in 34593 Knüllwald-Remsfeld,  http://www.bürgerhaus-remsfeld.de (das ist wirklich richtig, dass es mit einem "ü" geschrieben wird) ausgeguckt. 

Die Stammtische finden über das Winterhalbjahr (Oktober bis März; Dezember aber keiner) immer am dritten Freitag im Monat im statt. Beginn ist immer um 20 Uhr. Die Vortragsthemen könnt ihr den Infos unter Veranstaltungen entnehmen.

Werbung