2019 Artikel Messe Gießen1Auch in diesem Jahr wird es die Reitsportmesse Rhein-Main wieder geben. Dieses Mal schon Ende August / Anfang September. Und weil es den Veranstaltern so gut bei uns gefallen hatte, wurde nun auch mit der Messegesellschaft Gießen ein längerer Vertrag über 5 Jahre für diese Messe abgeschlossen (Siehe Bilder).

Auch dieses Jahr werden wieder alle 7 Hallen genutzt. Zusätzlich wird es 2 Außenreitplätze für die Präsentationen mit den Pferden und das Showprogramm geben.2019 Artikel Messe Gießen2

Für den Standdienst sowie den Auf- und Abbau suchen wir wieder fleißige Helfer. Wer Lust hat, am Showprogramm teilzunehmen, sollte sich ebenfalls melden.  Wenn ihr euch das vorstellen könnt, meldet euch doch bitte bei Sabine Schwalm oder Sonja Schütz.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher