Martin BzVT 2022 3 bearbAm 23. Oktober 2023 fand unsere diesjährige Bezirksvorständetagung in der „Alten Schül“ in Schwalmstadt-Allendorf statt.

Nach einem  gemeinsamen Frühstück ging es zügig  durch die einzelnen Tagesordnungspunkte, wobei zwei Punkte auf den Nachmittag verlegt wurden, da dann noch zwei weitere Vertreter eines Bezirksverband dazu stoßen wollten.

Zur Auflockerung und auch als kleiner „Verdauungsspaziergang“ nach dem sehr leckeren  Mittagessen, besichtigten wir den Hippolini-Hof von  unserem Mitglied Christina Hosak.

Mit frischem Sauerstoff gesättigt, ging es an die letzten und z. T. etwas umfangreicheren Tagesordnungspunkte, so dass gegen 17 Uhr die Tagung beendet werden konnte.

An diesem Tag haben wir nun auch den Termin für unsere Jubiläumsfeier / Reiterlager (50 Jahre VFD LV Hessen e.V. ) im nächsten Jahr festgelegt.  Dieses findet vom 1. – 3. September 2023 statt. Geplant ist es in Schwalmstadt-Rörshain.

Werbung