In Alsfeld findet vom 7.-9. März 2014 wieder die beliebte Messe „Reiten-Jagen-Fischen“ statt.
Erstmals wird nun auch in diesem Jahr die VFD Hessen dabei sein. Neben Anbietern von Artikeln rund ums Pferd, Tourismusinfos und einem bunten Showprogramm im Alsfelder Pferdezentrum, möchte sich nun auch die VFD Hessen der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Viele Besucher haben Interessen auf mehreren der ausgestellten Gebiete und Landesvorsitzende Birgit Ungar möchte auch nach der Verabschiedung des Waldgesetzes weiterhin die Kommunikation zwischen Pferdefreunden, Jägern und Förstern pflegen. Nur miteinander können wir gemeinsam die Natur nutzen. Aber auch die vielen anderen VFD-Themen sollen dem Publikum zugänglich gemacht werden und durch Ansprechpartner die Kommunikation gefördert werden. Herzlich danken wir auch der Uelzener Versicherung, die uns bei diesem Termin mit unterstützt. Wir freuen uns, Euch auf der Messe begrüßen zu dürfen.

(Birgit Ungar)

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher