Schwalm 2019 KindertrailAuch in diesem Jahr gab es wieder während die Reiter und Fahrer der Orientierungsallye in Michelsberg auf der Strecke unterwegs waren, unseren beliebten Kindertrail – in dritter Auflage-, der wieder gut angenommen wurde. Die Eltern erfreuten sich sehr an den "Reitkünsten" ihres Nachwuchses und fieberten bei den Aufgaben, die es zu bewältigen gab, mit ihrem Nachwuchs mit. Und die Kinder? Die waren mit Feuereifer dabei. 
Für alle gabs am Ende eine Urkunde, fürs Pony einen kleinen Beutel Leckerlis und für die Reiterlein zusätzlich eine Kleinigkeit aus dem Sachspendentopf der Firma Ferrero. 
In diesem Jahr erhielten wir auch eine Spende der Albert Knaus Stiftung, so dass alle Kinder zusätzlich das Kinderbuch "Gwendolyn, ein Shetlandpony erzählt aus seinem Leben" mit nach Hause nehmen konnten.

Folgende Kinder nahmen am Kindertrail teil: Emilia Thomas, Luise Keim, Frieda Keim, Katharina Eschig, Clara Kirchner, Pia Schwegler, Patricia Goerres, Maya Göllner, Mikka Göllner, Marta Göllner und Luna Theis.

Zum Abschluss versammelten sich dann alle Kinder mit ihren Ponys für ein  Gruppenbild zur Erinnerung.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher