IMG-20170129-WA0000Am 29. Januar 2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Gilsaer Landcafe statt. Bevor wir uns aber mit dem eher trockenen Stoff einer JHV befassten, lud der Bezirksverband seine Mitglieder zu einem Neujahrsfrühstück ein.
Dieses war wie immer ein Augen- und Gaumenschmaus.
Die Versammlung begann mit den Berichten, was wir 2016 so alles auf die Beine gestellt hatten, aber auch, was es Neues im Landes- und Bundesverband gab. Außerdem standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen.

1. Vorsitzende: Sabine Schwalm                                     IMG-20170129-WA0001
2. Vorsitzende: Melanie Lau
Schriftführerin: Sabine Frech
Kassenwartin: Christine Nolte
Internetbeauftragte: Tatjana Nistler
2. Kassenprüfer: Helmut Ritter
Vakant sind - leider weiterhin - die Posten vom Sportwart sowie einem Reitrechtsbeauftragten. Falls jemand daran Interesse hat, kann er oder sie sich gern bei uns melden.
IMG-20170129-WA0002Im Anschluss wurden noch die schon feststehenden Termine 2017 vorgestellt, wobei explizit auf die demnächst noch anstehenden Winterstammtische mit den Themen "Der Wolf" sowie "Mentale Blockaden im Sattel" hingewiesen wurde. Des Weiteren finden verschiedentliche Ausbildungslehrgänge sowie ein Orientierungsritt / - fahrt mit einem Kindertrail, aber auch Wander-, Tages- und Sternritte übers Jahr verteilt statt.
Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskolleginnen und wünsche mir viele gute, aber auch neue, Ideen.

Werbung