Ferien(s)passaktion bei der VFD BzV Hohe Heide

Ferien(s)passaktion bei der VFD BzV Hohe Heide

Auch in diesem Jahr wurden 2 Ferienpassaktionen auf dem zertifizierten VFDKids-Stall Heitgorbrick in Schülern angeboten.

37 Kinder nahmen das Angebot von Esther Gornik gerne an. Sie verbrachten 2 tolle und lehrreiche Tage bei den Ponys und Isländern.

Beim sanften Annähern und Streicheln der lieben Vierbeiner verloren auch die Kleinsten ihre Scheu und putzten und bürsteten die Mähne, bis ihr Pony das Schönste von allen war. Das nahm durchaus auch mal den ganzen Tag in Anspruch. Die etwas größeren Kinder hielten sich damit nicht solange auf und bekamen nach erfolgter Sitzschulung qualifizierten Reitunterricht auf ihrem Lieblingspferd.

2 tolle Tage gingen wie im Fluge vorbei. Die Kinder waren begeistert und bekamen zum Abschied eine tollevVFD-Schleife zur Erinnerung, die sie stolz umherzeigten.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist geplant.

 

Heike Blanke

VFD BzV Hohe Heide

Werbung