Wewetzer IIMit Pferden aktiv: Wer beim herbstlichen Ausritt oder bei den Pferden den Fotoapparat dabei hatte, der kann mit etwas Glück nun einen schönen Buchpreis gewinnen:

Zur Veröffentlichung in unseren Print- und Online-Medien suchen wir Fotos, auf denen unsere gut gerittenen, gefahrenen oder anderweitig beschäftigten VFD-Pferde – Spaziergänge, ­Bodenarbeit und anderes mehr – vor herbstlicher Kulisse zu sehen sind.

Es müssen keine Profifotos mit der Spiegelreflexkamera sein, auch gute Schnappschüsse mit der Kompaktkamera können sehr schön sein!

Wie es geht: Ihr sucht zunächst eure zwei schönsten Fotos heraus.

Die Bilder müssen als jpg-Datei vorliegen und mindestens 1772 mal 1181 Pixel groß sein, das entspricht zehn mal 15 Zentimetern bei einer Auflösung von 300 ppi. Achtung: Bitte benennt das eingesandte Foto um und gebt ihm euren Namen und eine Nummer, also etwa „MaxMustermann1.jpg“.

Die beiden Lieblingsfotos sendet ihr bis zum 31. Dezember 2013 an die

Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In die Betreffzeile schreibt ihr „Herbstfotos“. In der Mail Postanschrift nicht vergessen, falls ihr einen der Buchpreise gewinnt!

- Update -

Bitte gebt unbedingt Eure Mitgliedsnummer und den Landesverband an. Dieser Wettbewerb ist nur für VFD-Mitglieder. ggfs. schnell noch Mitglied werden.

- Update -

Teilnahmebedingungen: Jedes VFD-Mitglied kann zwei Fotos einsenden, bei Familienmitgliedschaften jedes Familienmitglied zwei. Einsendeschluss ist der 31. Dezember. Die Fotos müssen mindestens 1772 mal 1181 Pixel groß sein. Wichtig: Die auf den Fotos abgebildeten Personen müssen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein – der Einsender erklärt durch sein Einreichen der Bilder, dass dieses Einverständnis vorliegt.

Ebenfalls erklärt er sein Einverständnis zur Veröffentlichung der eingereichten Bilder auch ohne Namensnennung in allen VFD-Medien.

Eingesandte Bilder müssen den Namen des Fotografen tragen.

Preise: Drei schöne Buchpreise gehen an die Fotografen der besten drei Fotos. Alle Fotos werden ins VFD-Foto­archiv aufgenommen und nach und nach in unseren Medien veröffentlicht.

Noch sind es vier Wochen, in denen mancher Dezembertag sicherlich eine spätherbstliche Stimmung bietet – wer in seinen Beständen nichts gefunden hat, kann vielleicht noch das eine oder andere schöne Foto machen. Viel Spaß beim Fotografieren und Heraussuchen!

DSCF2404

Werbung